FAQs

Versand

VERSANDKOSTEN

 

Die Lieferung der Artikel erfolgt innerhalb Österreichs versandkostenfrei bei einem Netto-Bestellwert von über EUR 50,00 (exkl.20% MwSt.).

Bei einem Netto-Bestellwert unter EUR 50,00 (exkl. 20% MwSt.) berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von EUR 7,90.

Unser gesamtes Angebot gilt nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe in Österreich.

PREISE

 

Alle Preisangaben sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Im Warenkorb wird dann die gesetzliche MwSt. separat ausgewiesen.

Für angemeldete B2B-Kunden erfolgt die Anzeige der Preise exkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Selbstverständlich erhalten Sie nach Lieferung eine den gesetzlichen Vorgaben entsprechende Rechnung mit Ausweis der MwSt. für Ihre Unterlagen.

BETRIEBSBEREIT GELIEFERT

 

Unsere Stapelkarren und Transportrodeln sind in einem Baukastensystem individuell konfigurierbar.

Alle Teile sind verschraubt und bieten damit auch die Möglichkeit Verschleißteile schnell zu tauschen und erforderliche Reparaturen mit Ersatzteilen durchzuführen.

Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Bestellung bei Lieferung als fertig montierte Geräte - ready to work!

RÜCKGABE

 

Obwohl unser gesamtes Angebot ausschließlich für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe in Österreich gilt, räumen wir freiwillig unseren Kunden für Bestellungen im Online-Shop ein 14-tägiges Rückgaberecht ein!

 

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) . Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

 

EXPRESSO Transportgeräte GmbH
Perfektastraße 61/3
1230 Wien
Österreich

 

Bei Rücknahmeverlangen wird die Ware bei Ihnen abgeholt.

RÜCKGABEFOLGEN

 

Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden.

Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist.

Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden.

Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung!